Kostenloser Versand ab 50 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Drei Datenkönige des aktiven Fußballs
19 Oct

Drei Datenkönige des aktiven Fußballs

Karim Benzema ist nun voll verantwortlich für die Angriffslinie von Real Madrid C.F. und das französische Team. Bei Real Madrid C.F. hat Karim Benzema 10 Spiele mit 10 Toren und 7 Assists absolviert. Er hat sowohl in der La Liga als auch in der Champions League gewonnen. Karim Benzema, der ein fussball trikot trug, erzielte auch im Finale der UEFA Nations League ein wichtiges Tor und verhalf der französischen Mannschaft zum Gewinn der Meisterschaft. Im Real Madrid C.F. der "Post-C-Ronaldo-Ära" kann Karim Benzema nicht nur den Ball im Vorfeld holen und die Organisation nachvollziehen, sondern auch Tore schießen und wurde sogar einmal ein heißer Star der Golden Globes.

Es heißt, Mohamed Salah in der Premier League sei nur eine Eintagsfliege, aber er hat sich seit mehreren Saisons gut amüsiert. Mohamed Salah, der ein Liverpool Trikot trägt, hat Liverpool nicht nur geholfen, die Champions League und die Premier League-Meisterschaft zu gewinnen, sondern hat auch viele goldene Premier League-Schuhe. In dieser Saison hat Mohamed Salah 10 Spiele mit 10 Toren und 4 Vorlagen bestritten. Mohamed Salah, der nicht groß ist, aber über eine starke Sprengkraft verfügt, hat fast keine Lösung für den seitlichen Schnitt und die Konfrontationsfähigkeit Rücken an Rücken auf der rechten Seite.

Robert Lewandowski war letztes Jahr Weltfußballer. Beim FC Bayern München hatte er immer einen Datenschub. In den vergangenen Spielzeiten hat Robert Lewandowski die Bundesliga-Statistik in 31 Spielen, 34 Toren und 4 Assists, 41 Toren, 7 Assists und 8 in 29 Spielen verzeichnet. In der Champions League absolvierte er 10 Spiele mit 15 Toren und 5 Assists, 6 Spiele mit 5 Toren und 2 Spiele mit 4 Toren. Robert Lewandowski ist der Star mit den meisten personenbezogenen Daten der letzten Jahre. Sein exzellenter Körper, seine Technik, sein Schießgeschick und seine Fähigkeit, Spiele zu lesen, reichen aus, um Robert Lewandowski zu einer Mittelstürmer-Vorlage zu machen.