Kostenloser Versand ab 50 €
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Manchester United erwägt, Ole Gunnar Solskjaer zu entlassen
28 Oct

Manchester United erwägt, Ole Gunnar Solskjaer zu entlassen

Die Premier League hat 9 Runden absolviert. Chelsea belegte mit 7 Siegen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und 22 Punkten den ersten Platz in der Gesamtwertung. Liverpool belegte mit 6 Siegen, 3 Unentschieden und 21 Punkten den zweiten Platz. Manchester City belegte mit 6 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage und 20 Punkten den dritten Platz. Stabilisieren. Manchester United, in der vergangenen Saison Zweiter in der Premier League, stürzte von der Klippe. Nachdem Cristiano Ronaldo, der ein fussball trikot trug, zu Manchester United zurückgekehrt war, ging es noch bergab. In dieser Saison nur 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen und 14 Punkte, Platz 7 in der Gesamtwertung.

In der gerade abgeschlossenen 9. Runde verlor Manchester United 0:5 gegen Liverpool, was in der Geschichte von Manchester United eine seltene Schande ist. In Kombination mit einer 2:4-Niederlage gegen Leicester City in der Vorrunde verlor Manchester United in zwei Premier League-Spielen 9 Tore und der Mittelfeldspieler von Manchester United wurde ausgeblasen. Auch in der Champions League ist Manchester United immer wieder in Verzweiflung geraten.

Manchester United hat ein so schlechtes Ergebnis erzielt, dass nur der Trainer Ole Gunnar Solskjær in Frage gestellt wird. Denn Manchester United hat in diesem Sommer die Aufstellung aufgewertet und mit einer Ablösesumme von rund 150 Millionen Euro eine Vielzahl von Starspielern verpflichtet. Ole Gunnar Solskjær im Manchester United Trikot Als Trainer ließ er die Mannschaft nicht weiter verbessern, aber seine Leistung ließ nach. Er hat eine unüberwindbare Verantwortung. Daher hat Manchester United nach der 0:5-Niederlage von Manchester United gegen Liverpool begonnen, über einen Trainerwechsel nachzudenken. Ein bekannter Reporter sagte, dass Manchester United erwägt, Ole Gunnar Solskjær zu entlassen, und möglicherweise vor der nächsten Runde der Premier League-Spiele eine Entscheidung treffen. Antonio Conte Bereit zu übernehmen.